Die Finanzkanzlei

ist ein hoch qualifiziertes Unternehmen im Finanz- und Treuhandbereich.

Vermögensspezialisten werden unterstützt von Steuerberatern und Anwälten

um Ihren Kunden eine bestmögliche Performance zu gewähren.

 

 

Der Geschäftsführer Thomas Beiser ist seit über 30 Jahren im

internationalen Finanzgeschäft tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei einem regionalen Finanzinstitut und Fortbildungen zum

 

- Dipl. Immobilien- und Bankfachwirt

- Fachwirt für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK

- Dipl. Vermögensmanager

- Betriebsökonom

- Zert. Gutachter für Kapitalanlagen

 

konnte Herr Beiser in Führungspositionen bei internationalen Banken im In- und Ausland langjährige Erfahrungen sammeln.

Diese Erfahrungen gibt er seit vielen Jahren mit seinen Unternehmen in der Schweiz und Deutschland an seine Kunden weiter.

 

Sein Team erbringt unter seiner Führung seit Jahren Topleistungen.

Steuerberater, Anwälte, Schweizer Pensionskassen, Treuhänder usw. vertrauen auf das KnowHow der Kanzlei.